„In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.“ – Heinrich Heine

Das Jahr war für uns alle voller großer Herausforderungen. Die Gesundheit ist das Wichtigste und rückt noch näher in den Fokus, nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale. Ein hohes Maß an Kraft wurde von jedem Einzelnen aufgebracht und nun ist es an der Zeit, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.
 
Mit Blick auf Weihnachten und den nahenden Jahreswechsel möchten wir innehalten und einen Dank all denjenigen widmen, die uns 2021 begleitet haben. Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
 
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir euch Ruhe und Besinnlichkeit im Kreis eurer Liebsten. Erfreuen wir uns am Zauber der Weihnacht, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit.
 
Euer Team von Spandauer Velours
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag